Werdet zum Ice Dragon!

Aktive Mitgliedschaft

Werde aktives Mitglied als erwachsener oder jugendlicher Spieler bei unseren IceDragons. Aber auch deine Eltern, Großeltern, Bekannte oder Freunde können uns als passives Mitglied unterstützen und so zu der Weiterentwicklung des Eishockeysports in Herford beitragen.

Aufnahmeantrag (PDF, ca. 257 KB)

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag könnt ihr uns gerne 

  • per Mail oder
  • per Post zukommen lassen
  • oder zum Training mitbringen.

Beitragsordnung

Passive Mitgliedschaft

Als Mitglied im HEV unterstützt Du den gesamten Verein - vom Nachwuchs bis zur den ganz Großen. Nebenbei gibt es auch noch weitere Vorteile: Mitglieder erhalten einen Nachlass bei den Dauerkarten und können an einzelnen Aktionen unserer Partnern teilnehmen, die bares Geld beim Einkauf sparen können.
Und nicht zu vergessen: Deine Stimme zählt! Nimm teil an der Mitgliederversammlung des HEV, wenn die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden. 
Vor allem aber ist Deine Mitgliedschaft ein starkes Signal für den Eishockey-Standort Herford.

Also: Bring Dich ein und unterstütze uns!

Aufnahmeantrag (PDF, ca. 257 KB)